Ein Artikel darüber, wie Calcutta Rescue einem Strassenverkäufer geholfen hat, sich vom “Rande des Todes” zu erholen, hat Calcutta Rescue einige willkommene Aufmerksamkeit eingebracht.

“Grossartig”, “erstaunliche Arbeit” und “inspirierend” waren nur einige der Reaktionen, die das Team von Calcutta Rescue diesen Monat nach der Veröffentlichung des Artikels über Gour Das erhielt, dessen Leben durch Krankheit und die Covid-Pandemie zerstört wurde.

Die Journalistin Ramona Sen schrieb den Artikel für My Kolkata, die Website des Kolkata Telegraph, nachdem sie gesehen hatte, wie die Hilfsorganisation Gour wieder auf die Beine
half, indem sie geduldig seine physischen und psychischen Wunden behandelte und ihm die nahrhafte Nahrung gab, die er zur Genesung brauchte.

Hier können Sie den ganzen Telegraph Artikel lesen

Back to Top